top of page

Profil

Mein Weg in die Politik

Ich bin in Delmenhorst geboren und habe den größten Teil meines Lebens auch dort verbracht. Bereits zu meiner Schulzeit bin ich viel mit politischen Themen in Kontakt gekommen und habe mich damit beschäftigt.Während meines Studiums in Osnabrück bin ich zu den Jusos, der SPD und der Gewerkschaft gekommen.

Gewerkschaft

Neben meinem Engagement innerhalb der SPD ist mir vor allem die Arbeit innerhalb der Gewerkschaft eine Herzensangelegenheit. Nachdem ich zunächst bei Projekten der ver.di Jugend in Bremen mitgeholfen habe, bin ich seit Februar 2022 politischer Gewerkschaftssekretär beim Deutschen Gewerkschaftsbund.

SPD

2014 bin ich zunächst den Jusos, später dann auch der SPD in Osnabrück beigetreten und habe dort meine ersten politischen Erfahrungen machen können. Später bin ich nach Delmenhorst gewechselt und war dort in unterschiedlichen Funktionen für die Partei tätig. Seit 2023 bin ich in meiner neuen Heimat im Oldenburger Landkreis aktiv.

17906402920413176_edited.jpg
Mein Profil : Biografie
bottom of page